NotOnlyCoaching_sunrise_03.2022.jpeg

COACHING
 

OWN YOUR LIFE

LASS UNS ANTWORTEN AUF DIE WICHTIGSTEN FRAGEN DEINES LEBENS FINDEN

  • Wie verändere ich mein Grundgefühl im Leben, sodass ich glücklicher bin?

  • Was sind meine Lebensträume, meine Ziele & wie komme ich dahin?

  • Wie will ich wirklich leben & wie kreiere ich mir solch ein Leben?

  • Was sind meine Träume, meine Stärken, meine Fähigkeiten?

  • Welches Leben macht mich wirklich richtig glücklich?

  • Wie löse ich Themen, die noch offen sind, mich zurückhalten und immer wiederkehren?

  • Und last but most importantly: WIE WÄRE ES, WENN ES RICHTIG SCHÖN WÄRE?!?

Du musst nicht alleine gehen, die Zähne zusammen beißen oder Experte für alles sein.

Lass Dich von mir unterstützen, Antworten zu finden auf dem Weg in ein erfülltes, erfolgreiches und authentisches Leben.

Finde heraus, wie Du Deine Träume und Ziele für Dich entdeckst und klar definierst.

Es geht darum, dass sich Dein Leben wie der richtige Film anfühlt 

- in dem DU die Hauptrolle spielst! 

Lass mich Dich an der Hand nehmen oder auch mal liebevoll in den Arsch treten und Dich darin bestärken, Dein ganz eigenes Drehbuch zu schreiben.

In Deinem Coaching geht es um Dich und um Dein Lebensgefühl auf allen Ebenen.

 

Durch dieses Coaching erhöhst Du Deinen eigenen Wert, Deine individuelle Lebensqualität und Deine Ergebnisse - persönlich, beruflich und in Deinen zwischenmenschlichen Beziehungen. 

 

Du weißt, ob es Zeit ist für Dich in Dein Coaching zu springen.

Und: Du bist nicht alleine, wenn Du gerade denkst:

"Ich würde ja gerne, aber was, wenn das Geld noch nicht da ist...?"

Die wenigsten von uns haben Betrag x für ein Coaching auf dem Konto liegen -

in sich selbst zu investieren ist ein großer, geradezu unbezahlbarer Schritt.

Wir haben gelernt, kein Risiko einzugehen. Auf der sicheren Seite zu bleiben.

Noch abzuwarten. Alles nochmal abzuwägen. Das Ganze wann anders zu machen.

Das ist weder richtig noch falsch - doch wahrschinlich ist es das, was Du schon immer getan hast. Vielleicht ist genau DAS der Grund, warum sich nichts verändert.

Wenn Du es fühlst, dann birgt ein Coaching ein RIESIGES GESCHENK für Dich.

  

Dein Leben braucht Deinen Mut  - IT´S YOUR TURN:)

DEIN INDIVIDUELLES 1:1 COACHING

Buche jetzt Dein erstes Gespräch mit mir, um zu schauen, ob wir zusammen passen. Dieses Gespräch ist gratis und ein Geschenk von mir für Dich!