NotOnlyCoaching_Homepage_03.22.jpeg

COACHING
 

TIME TO OWN YOUR

BUSINESS & YOUR LIFE

JA, MAN KANN ALLES HABEN!



Wenn du bereit bist, dein Business und dein Leben auf das nächste Level zu bringen und auf dem Weg dabei mit Freude zu wachsen, dann bist du hier genau richtig!

Feedback Coaching 2021.jpg

"Fragt mich! Oh mein Gott, manchmal muss ich mich kneifen um zu glauben dass alles so atemberaubend schön sein darf!
Mein Leben hat sich danach leicht angefühlt und ich hab mein Vertrauen in mich wiedergefunden.
LIEBE NINA, ES GIBT KEIN GRÖßERES GESCHENK!!!"

JENNY B.

CoachingFeedbackII2021.jpg

Zuerst habe ich den gängigen Weg eingeschlagen: 

Abi, Studium, Karriere. 

Ich hatte einen coolen Job und eigentlich auch ein cooles Leben - 

doch irgendwie hatte ich dieses Gefühl, dass es doch noch mehr geben muss, dass noch so viel mehr möglich ist, dass noch mehr in mir steckt, so viel mehr, was wir gemeinsam erreichen können UND auch so viel mehr, was ich erreichen und wie ich leben will…! 

 

Es kommt immer wieder vor, dass ich belächelt werde für meine Träume und Visionen und wie oft hörte ich Sätze wie „Ich solle doch mal zufrieden sein“ und lieber „den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach“. 

 

In manchen Momenten habe ich schon selbst geglaubt, mit mir stimme etwas nicht - und dann habe ich doch mein Leben immer mehr und mehr so gelebt, wie ich es wollte - denn alles andere hat sich niemals stimmig für mich angefühlt!

Und ja, ich glaube daran, dass Erfolg längst nicht mehr nur mit harter Arbeit und „push, push, push!“ funktioniert - sondern mit FREUDE, LIEBE, LEICHTIGKEIT & INTUITION.

 

Ich glaube daran, dass eine positive Vision und große Träume die Basis sind, um Großes zu erreichen.

NotOnlyCoaching_sunrise_03.2022.jpeg

DO IT FOR YOU
 

THE SKY IS NOT THE LIMIT

LASS UNS ANTWORTEN AUF DIE WICHTIGSTEN FRAGEN DEINES LEBENS FINDEN

  • Was sind meine Lebensträume, meine Ziele & wie komme ich dahin?

  • Wie will ich wirklich leben & wie kreiere ich mir solch ein Leben?

  • Was sind meine Träume, meine Stärken, meine Fähigkeiten?

  • Welches Leben macht mich wirklich richtig glücklich?

  • Wie löse ich Themen, die noch offen sind, mich zurückhalten und immer wiederkehren?

  • Und last but most importantly: WIE WÄRE ES, WENN ES RICHTIG SCHÖN WÄRE?!?

Du musst nicht alleine gehen, die Zähne zusammen beißen oder Experte für alles sein.

Lass Dich von mir unterstützen, Antworten zu finden auf dem Weg in ein erfülltes, erfolgreiches und authentisches Leben.

Finde heraus, wie Du Deine Träume und Ziele für Dich entdeckst und klar definierst.

Es geht darum, dass sich Dein Leben wie der richtige Film anfühlt 

- in dem DU die Hauptrolle spielst! 

Lass mich Dich an der Hand nehmen oder auch mal liebevoll in den Arsch treten und Dich darin bestärken, Dein ganz eigenes Drehbuch zu schreiben.

In Deinem Coaching geht es um Dich und um Dein Lebensgefühl auf allen Ebenen.

 

Durch dieses Coaching erhöhst Du Deinen eigenen Wert, Deine individuelle Lebensqualität und Deine Ergebnisse - persönlich, beruflich und in Deinen zwischenmenschlichen Beziehungen. 

 

Du weißt, ob es Zeit ist für Dich in Dein Coaching zu springen.

Und: Du bist nicht alleine, wenn Du gerade denkst:

"Ich würde ja gerne, aber was, wenn das Geld noch nicht da ist...?"

Die wenigsten von uns haben Betrag x für ein Coaching auf dem Konto liegen -

in sich selbst zu investieren ist ein großer, geradezu unbezahlbarer Schritt.

Wir haben gelernt, kein Risiko einzugehen. Auf der sicheren Seite zu bleiben.

Noch abzuwarten. Alles nochmal abzuwägen. Das Ganze wann anders zu machen.

Das ist weder richtig noch falsch - doch wahrschinlich ist es das, was Du schon immer getan hast. Vielleicht ist genau DAS der Grund, warum sich nichts verändert.

Wenn Du es fühlst, dann birgt ein Coaching ein RIESIGES GESCHENK für Dich.

  

Dein Leben braucht Deinen Mut  - IT´S YOUR TURN:)

DEIN INDIVIDUELLES 1:1 COACHING

Buche jetzt Dein Klarheitsgespräch mit mir