top of page
Nina_Petra-12.jpg

ABOUT

COACH

Diplom-Pädagogin: Psychologie. Soziologie. Schwerpunkt Coaching & Erwachsenenbildung

YOGA TEACHER 

350hrs Ausbildung:

200 hrs aya. Insideflow,

Yin Yoga & Anatomie

Zuerst habe ich den gängigen Weg eingeschlagen: Abi, Studium, Karriere. 

Ich hatte einen coolen Job und eigentlich auch ein cooles Leben - doch irgendwie war da immer dieses Gefühl, dass es doch noch mehr geben muss - dieses Gefühl, dass noch so viel mehr möglich ist...

UND auch so viel mehr, was ich erreichen und wie ich leben will…! 

Heute weiß ich, dass bereits in unseren Träumen das Potential verankert ist, diese erreichen zu können und dass es so unfassbar viel mehr gibt, was wir erreichen können.

 

Es kommt immer wieder vor, dass ich belächelt werde für meine Träume, für meine Visionen und oft hörte ich Sätze wie „Träum weiter...“ - und das tat ich:) Und ging meinen Weg, folgte dem, was mich ohnehin anzog und was mehr Raum in meinem Leben einnehmen wollte.

Ich bin davon überzeugt, dass eine positive Vision und große Träume die Basis sind, um Großes zu erreichen.

In manchen Momenten habe ich schon selbst geglaubt, mit mir stimme etwas nicht - und dann habe ich doch mein Leben immer mehr und mehr so gelebt, wie ich es wollte - denn alles andere hat sich niemals stimmig für mich angefühlt!

Ich glaube daran, dass Erfolg längst nicht mehr nur mit harter Arbeit und „push, push, push!“ funktioniert - sondern mit FREUDE, LIEBE, LEICHTIGKEIT & INTUITION.

Heute teile ich mein Wissen und all meine Tools mit Dir, ich öffne Dir die Tore zu dem, was auch Dein Leben transformieren kann und was ich wirklich gut kann: COACHING & YOGA.

"Das muss man erlebt & gefühlt haben!

Ich verlasse Ninas Yoga Stunden total entspannt, mit einem breiten Grinsen & voller Zufriedenheit.

Nina macht süchtig"

- Annette Rahden, Teilnehmerin

WAS ICH AN YOGA SO LIEBE?

Dass alle zusammen das Gleiche tun und sich diese Erfahrung doch für jeden ganz anders anfühlen kann!

 

Die starke Verbundenheit einer Gruppe zu spüren und dabei als Individuum ganz man selbst sein zu dürfen.

Ich finde eine Yoga-Stunde sollte alles haben:

Entspannung, Feintuning, die richtige Atemtechnik, dynamische Power in Verbindung mit Schweiss, besonderer Musik und vor allem: Spaß!!

Ich bin ein Fan von geschmeidigen Übergängen und gesunder aber individueller Ausrichtung.

 

Mein Ziel ist es, dass du dich nach deiner Yoga-Stunde besser fühlst als davor – und währenddessen Freude empfindest.

„Yoga mit Nina ist eine wundervolle Erfahrung.

Durch ihr bezauberndes Wesen gelingt es Nina während der Yogastunde eine ganz besondere Atmosphäre zu schaffen.

Yoga mit Nina ist gut für Körper, Geist und Seele.

Wir genießen jede Yogastunde mit Nina die geprägt ist durch Authentizität,  Leidenschaft,  Kompetenz, Charme und Herzlichkeit.“

- Nicole & Michael K., Teilnehmer

bottom of page